ÜBER UNS

 

 

 

Qualität und Vertrauen sowie messbare Kompetenz setzen wir als Grundstein.

 

Wir wissen, dass Qualität und Kompetenz das Fundament einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit sind.

Verantwortungsvolles Handeln und die Vernetzung meiner Erfahrung mit den ständig wachsenden Möglichkeiten aus fortschrittlichen und zukunftseisenden Baustoffen ist und war schon immer meine Vision.

Wir legen unseren Maßstob hoch - meine Auftraggeber und Partner erwarten neben einer effizienten und zuverlässigen Planung, eine solide Ausführung meiner /Arbeiten bzw. Baukultur transparente und partnerschaftliche Abläufe. Verantwortungsvolles und partnerschaftliches Denken und Handeln, verbunden mit einer hohen Fertigungstiefe, setzen die Grundsteine für höchste Kundenzufriedenheit.

Als Individuen bauen wir unser ganzes Leben an unserern persönlichen Werten. Wir wollen uns abgrenzen und unverwechselbar sein. Jeder Mensch ist einzigartig und gerne unterstreichen wir dies. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen.  

 

Harald Feierabend

hf bauKUNST

Hier finden Sie uns

HF bauKUNST
Finkensteinstr.6
75179 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176/81976607

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.