ÜBER UNS

 

 

 

Qualität und Vertrauen sowie messbare Kompetenz setzen wir als Grundstein.

 

Wir wissen, dass Qualität und Kompetenz das Fundament einer erfolgreichen und vertrauensvollen Zusammenarbeit sind.

Verantwortungsvolles Handeln und die Vernetzung meiner Erfahrung mit den ständig wachsenden Möglichkeiten aus fortschrittlichen und zukunftsweisenden Baustoffen ist und war schon immer meine Vision.

Wir legen unseren Maßstab hoch - meine Auftraggeber und Partner erwarten neben einer effizienten und zuverlässigen Planung, eine solide Ausführung meiner /Arbeiten bzw. Baukultur, sowie transparente und partnerschaftliche Abläufe. Verantwortungsvolles und partnerschaftliches Denken und Handeln, verbunden mit einer hohen Fertigungstiefe, setzen die Grundsteine für höchste Kundenzufriedenheit.

Als Individuen bauen wir unser ganzes Leben an unseren persönlichen Werten. Wir wollen uns abgrenzen und unverwechselbar sein. Jeder Mensch ist einzigartig und gerne unterstreichen wir dies. Der Wunsch nach Individualität bestimmt unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen.  

 

Harald Feierabend

HFbauKUNST

Hier finden Sie uns

 

HFbauKUNST
Hohwiesenstr.29
751217 Birkenfeld

harald.feierabend@hf-bauKUNST.de

 

Showroom in Brötzingen

Ersingerstr.1

75172 Pforzheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 176/81976607

Ansprechpartner: Harald Feierabend